Saisonfinale

27. September 2024 - 20:00 Uhr

Kulturschiff MINNA im Hafen Boizenburg

(Google Maps)

MNA23_1
MNA23_2
MNA23_3
MNA23_4

Steinaukultur feiert gemeinsam mit dem Kulturschiff Minna alljährlich das "SAISONFINALE" im Rumpf der Minna im Hafen Boizenburgs.


Im Gegensatz zu unserem Festival heißt es hier: DREI Bands zum Preis von keiner! Die Bands werden nach Möglichkeit aus den eigenen Reihen der Vereinsmitglieder gestellt - unsere sogenannten "vereinsinternen Bands". Es handelt sich um ein "Hutkonzert", die Veranstaltung finanziert sich durch die Spenden der Besucher*innen.


Der Eintritt ist frei


Die Bands

WERFT - Newcamer of the year!

 

Formiert aus den Bands Priscilla (Garage-Punk) und Lou Chabraque (Funk-Pop): WERFT ist eine Musikgruppe, ansässig im Studio Steinkrug, Büchen. Musikalisch würde man sie unter Alternative-Pop einordnen, sie sich aber unter Newcamer. Der Mix aus den Musiken der vorigen Formationen lassen einen Strauß bunter Melodien entstehen - von A wie Pop bis Z wie Rock! Präsentiert werden die Songs in wechselnden Besetzungen. Ballerbude, Schlüsselbrett, Klampfe, Bass und Stimme ...läuft!

Im Frühjahr 2024 erscheint die erste Scheibe - man darf gespannt sein - die Band isses auch und freut sich die Pladde live präsentieren zu dürfen - denn genau darum geht´s, Leude!

Jetzt anhören auf bandcamp.com

The Muttnicks

 

The Muttnicks spielen Punkrock. Gerne mit Konfetti, manchmal ernst aber auch mit Klippo.

Irgendwas zwischen Hunden und Weltraum. Punkrock ist wichtig.

Geht mehr auf Konzerte! Eure Muttnicks.

 

Finde Muttnicks auf Spotify: The Muttnicks

Instagram:  themuttnicks

Fratzenbuch: The Muttnicks

An der Bar: vorne links.


Jetzt anhören auf bandcamp.com

Chic Debris


Chic Debris setzen auf alternative Soundkultur, mal groovig, mal etwas psychedelisch mit einem Herz für Stoner-Rock und einer Prise Funk & Blues.


Jetzt anhören auf bandcamp.com